Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mit Eis geschrieben

Mit Eis geschrieben


Ich liebte einst,
war sehr glücklich.

Ich wollte alles für die Ewigkeit aufschreiben,
wollte alles festhalten.

Den Baum im Garten
Das Laub am Ast
Meine Träume auch für die Zukunft
Meine Freuden und meine Trauer
Meine Liebe, meinen Schmerz
Augenblicke, Schwüre,
Versprechen, schöne Sätze

Nie dran gedacht, nie geglaubt auf ein Ende...
In meinem Eifer nahm ich ein Stift
ohne zu sehen _woraus_.

Schrieb alles wie im Trance auf
wollte jedem der Welt mitteilen..
Nicht nur in Liebe verweilen, raus schreien;

Hört bitte alle zu, lest meine Geschichte,
die schicksalhafte, traumhafte, einmalig schöne..

Nach Jahren machte ich mein Herz wieder auf,
Ich wollte nachlesen, was drin steht.

Ich suchte, suchte, fand nichts geschriebenes.

Keine einzige Zeile stand drin,
kein Wort war mehr vorhanden...

Als ich das merkte war ich schon ein Greis...
Ich schrieb anscheinend mit einem Stift-
aus Eis...

- Tedora- 7. Juli. 2006 00.30 Paraguay

Mehr über Tedora können Sie übrigens direkt auf ihrer Seite lesen

Medium Tedora

Ein Nachkomme der Göktürken aus dem Altai- Gebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen